Lago di Lei   63362
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Aufstieg zum Piz della Palù
2 Piz Grisch 3062 m
3 Piz Alv 2855 m
4 Tunnel ins Averser Tal
5 Cima Colle di Scengio 2421 m
6 Schiahorn 2636 m
7 Passo di Rossi
8 Piz Bles 3045 m

Details

Location: Lago di Lei - Ufer (1948 m)      by: Walter Schmidt
Area: Plattagruppe      Date: 2.9.2009
9 Querformat-Aufnahmen 24mm, freihand, Lumix TZ3.

Comments

Sehr schöne Farben hat dein Panorama finde ich, gefällt mir. L.G. v. Gerhard.
2009/09/05 15:13 , Gerhard Eidenberger
Die kräftigen Farben deuten auf den nahenden Herbst hin. Der Vergleich mit dem Winterpanorama verdeutlicht das Speichervermögen des Sees. LG Christoph
2009/09/05 15:21 , Christoph Hepp
Hier muss man ja... 
...zuerst biken, auf geteerten Strassen wandern ist für mich so ziemlich das schlimmste! Du hast die extreme Lichtsituation gut hinbekommen, Walter, dorthin muss ich mich auch mal aufmachen - aber eben am besten inkl. bike! lg Fredy
2009/09/05 19:29 , Fredy Haubenschmid
@Fredy 
Danke für die Beachtung lieber Fredy. Ich erwidere Deine Bemerkung :-)
Nur die paar Meter auf Schweizerboden sind geteert, dann ist es gute Naturstrasse. Ich fahre da immer mit dem Bike die 9 km, auch mit 20kg-Rucksack. Gegen Gebühr ca. Fr. 10 bin ich auch mit Gruppen mit dem Auto gefahren. (Gebühr Restaurant Staumauer) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Gruss Walter
2009/09/05 19:39 , Walter Schmidt
Tja, über die Straße kann man sich streiten und ärgern, bei dem Pano sind sich wohl alle einig, Walter :-)) --> ****
2009/09/06 18:35 , Felix Gadomski
Ja, das Panorama ist perfekt. Und bildgestalterisch hast du das auch schön hinbekommen, mit der Strasse und dem Geländer eingerahmt. Lg. Bruno
2009/09/06 18:42 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100