Auf sonnigen Wegen   43554
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Meine Assistentin
2 Bekannter Berchtesgadener Fotograf
3 Hirschbichlkopf
4 Gernhorn
5 Ameisnockenkopfl
6 Gr. Häuselhorn
7 (Wagendrischlhorn)
8 Stadelhorn, Höchster der Reiteralpe
9 Gr. Mühlsturzhorn
10 Bindalm
11 Kl. Mühlsturzhorn
12 Bergsturz 1999
13 Grundübelhörner
14 Schottmalhorn

Details

Aufnahmestandort: Bindalm (1160 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 27.7.2009
Auf sonnigen Wegen zogen wir über die Bindalm, das Mühlsturzhorn, das Wagendrischelhorn und die anderen Hörner der Reiter Alpe vor Augen, nicht zu vergessen die blumenreichen Wiesen und die schönen Wälder, die sich an den Hängen des Hinterbichlklausgrabens emporziehen.
Panorama aus 8 Hochformataufnahmen (EOS 450D, Sigma 18-125 OS @ 18mm, ohne Stativ) mit PTGui gestitcht

Kommentare

"Der Weg" war auch schon mein Thema, manchmal kann der Weg auch das Ziel sein. Sehr schönes Panorama. L.G. v. Gerhard.
11.09.2009 20:37 , Gerhard Eidenberger
Das ist zwar ein kleines, aber sehr schönes, abwechslungsreiches Panorama. Lg. Bruno.
11.09.2009 21:56 , Bruno Schlenker
Den verschlungenen Wanderweg mit Augenzwinkern festgehalten. Und in einer Qualität von der ich "träume" ! Gruss Walter
12.09.2009 10:13 , Walter Schmidt
@Walter, an diesem Tag war auch strahlend blauer Himmel. Aber der linke Teil war schon sehr gegen die Sonne gerichtet und da ist es gut, wenn man ein gutes Objektiv hat. Das Sigma hatte dort aber auch ein paar Blendflecke gebracht, die ich ausbessern mußte. Mit mir war gleichzeitig ein bekannter Berchtesgadener Fotograf dort tätig, der wesentlich bessere Bilder als ich gemacht haben muß, wenn man die monströse Fotoausrüstung, die er hatte, in Betracht zieht. @Bruno, wenn ich sehe, was jetzt laufend für Panoramen, die auf hohen Gipfeln gemacht wurden, hier bei a-p.de gezeigt werden und von denen einige, auch Deine, echt, gute Panoramen sind, dann bekomme ich langsam etwas Minderwertigkeitkomplexe mit meinen, mehr von unten aufgenommenen Panoramen. @Gerhard, das kann ich mir gut vorstellen, daß "der Weg" schon Dein Thema war. Da muß ich doch gleich mal bei Dir blättern.
13.09.2009 00:02 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100