Brisi / Walensee ...oder Tiefblick statt Weitblick   34906
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizol 2844 m
2 Ringelspitz 3247 m
3 Walensee
4 Piz Sardona 3056 m
5 Piz Segnes 3099 m
6 Spitzmeilen 2501 m
7 Bifertenstock 3421 m
8 Tödi 3614 m
9 Murg
10 Bächistock 2914 m
11 Glärnisch
12 Mürtschenstock 2441 m
13 Nebengipfel Brisi

Details

Aufnahmestandort: Brisi / Churfirsten (2280 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 8.9.2009
Zur Zeit nicht lustig, stundenlanger Aufstieg für diesige Panoramen!
Ich habe meiner Meinung mit 9 hochformat, 28mm, f 10, 1 / 250sek, Stativ, 100 ISO, das beste daraus gemacht. Der Tiefblick auf die Seefläche ist 1860 Meter.

Kommentare

Schöner Tiefblick auf den Walensee Walter, typische Sommerstimmung eben. Jetzt wo die Stitchingfehler weg sind stehen 4* nichts mehr im Weg. :-)) L.G. v. Gerhard.
14.09.2009 12:24 , Gerhard Eidenberger
Walter, du hast aus diesem diesigen Wetter das Beste gemacht und die Kamera nach unten gehalten. Ich finde das eine gelungene Abwechslung, die du auch gestalterisch souverän gelöst hast. Wenn ich das Bild so anschaue kommst mir vor als wenn ich gleich in den Abgrund rutsche! Lg. Bruno.
14.09.2009 18:07 , Bruno Schlenker
ufem Brisi, da musch gsi si... 
Hach das erinnert mich an meine Studienzeit in Konstanz, als ich Toggenburg und Alpstein unsicher machte. Danke für diese schöne Reminiszenz!
Gruß Michael
21.12.2011 18:54 , Mr Dee

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Brisi rundum (0km)

7

vom Zuestoll (0km)

6
... aus den Top 100