Vom Hopfensee   16485
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gehrenspitze, 2163m
2 Plattjoch, 1895m
3 Kellespitze, 2238m
4 Karretschrofen, 2034m
5 Große Schlicke, 2059m
6 Vilser Kegel, 1831m
7 Läuferspitze, 1956m
8 Sefenspitze, 1948m
9 Roßberg, 1945m
10 Brentenjoch, 2000m
11 Aggenstein, 1985m
12 Breitenberg, 1838m
13 Schönkahler, 1688m

Details

Aufnahmestandort: Hopfensee (795 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 18. Februar 2007
In Ermangelung körperlicher Gesundheit, ich darf schon seit drei Wochen keinen richtigen Sport machen, habe ich angefangen im Archiv zu kramen.
Aufgenommen während einer Wanderung vom Gasthof Wiesbauer am südlichen Ufer des Hopfensees gelegen, vorbei an selbigen und über den Hopferwald und Beichelstein zurück nach Seeg.

Olympus 2100UZ
5 Querformat-Aufnahmen
PanoramaStudio
Photoshop Elements 7

Kommentare

Sehr schöne Fern und Nah "Hochwinterstimmung" :-)) L.G. v. Gerhard.
05.10.2009 15:23 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100