Impressionen aus dem Karwendel   92463
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Laliderer Wand 2620m

Details

Aufnahmestandort: Kuhkopf (2399 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 19.09.2009
Wurde vor kurzem mal angesprochen meine Mischwetterpanos etwas ausdrucksstärker zu gestalten. Es ist aber eigentlich so, dass ich lieber Panos präsentiere die dem Gesehenen am nächsten kommen, dennoch möchte ich nicht mit Grafikspielerei zurückstecken. Was ihr seht sind keine HDR Bilder oder DRI Panos. Weder habe ich so ein Programm noch habe ich 3fach Bilder aufgenommen (Bel. -1 0 +1 oder so). Es lässt sich auch anderweitig etwas "zaubern".

Kommentare

mir gefällt es.
es gibt die Wildheit des Karwendels wieder.
aber warum hast Du das Pano nicht gleich schwarz/weiß rein gestellt?
ich denke, dann wäre es richtig gut.
05.10.2009 08:03 , Robert Fahrner
Entzückende Unheimlichkeit 
in einer perfekten Verarbeitung! Gruss Walter
05.10.2009 08:51 , Walter Schmidt
Mir gefällst auch! 
Ich muss meine Panoramen fasst alle ein wenig nachbearbeiten, denn die Camera nimmt die Bilder etwas blasser auf als in Natura. Dieses Panorama ist wirklich grosses Kino. L.G. v. Gerhard.
05.10.2009 15:21 , Gerhard Eidenberger
Das sind ja wirklich dramatische Impressionen! Dräuende Wolken, Gipfel die einem fast unheimlich nahe kommen in unterschiedlichem Licht. Es ist schon bemerkenswert, wie du die eigentlich uniform grauen Gipfel in den unterschiedlichsten Grautönen abbildest. LG. Bruno
05.10.2009 18:21 , Bruno Schlenker
Sehr interessantes Panorama mit toller Tiefe, lg Toni
05.10.2009 19:26 , Anton Theurezbacher
Düster aber irgendwie doch ein toller Farbton. Gefällt mir sehr gut. LG Robert
05.10.2009 21:18 , Robert Viehl
Mir gefällt besonders das weisse Nebelmeer das an die Voralpen brandet. LG Christoph
05.10.2009 23:18 , Christoph Hepp
doppel-lob.. 
erstmals für das tolle Bild, und zweitens daß, du als "Realist" dies so wunderbar künstlerisch gestaltet hast ! lg Gerald
07.10.2009 13:33 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100