Ansichtssache   33298
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Randwild
2 Kleinhild
3 Wildhild
4 Muthild
5 Max
6 Xsaver
7 Pendling 1563 m

Details

Aufnahmestandort: Abstieg Sonneck      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 16.06.2009
Beim Spielen sprangen die jungen Gamsen mal einen Meter zur Seite und damit 2-3m nach unten, zwei Sätze und sie war wieder auf vorheriger Höhe. Leider hatte ich meine Videokamera nicht dabei, es sah aus wie pure Lebensgefahr. Aus dieser Perspektive schienen diese begnadeten Tiere ganz gemütlich in der Senkrechten zu stehen. Ich bräuchte komplettes Gerödel um mich dort nur zu halten.
Zur Ergänzung habe ich noch dieses Pano hochgeladen:
http://www.panoramio.com/photo/27559366

6 QF-Aufnahmen Eos 400d 50mm

Kommentare

Servus Christian, dieses Pano ist in der Tat Ansichtssache. Mir aber gefällt es. LG Hans
06.10.2009 18:24 , Johann Ilmberger
.Ganz große Klasse und eine gute Idee. An der Beschriftung happert's noch ein bisserl ;-)
09.10.2009 18:48 , Christoph Seger
Danke Johann und Christoph, die Beschriftung ist jetzt etwas ergänzt aber immer noch unvollständig (; LG Christian
10.10.2009 19:22 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100