Larmkogel   55147
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Dock 3348 m
2 Mittl. Bärenkopf 3359m
3 Hohe Riffl 3346m
4 Johannisberg 3463m
5 Schneewinkelkopf/Eiskögele
6 Romariswandköpfe 3511 m
7 Großglockner
8 Großer Muntanitz 3232 m
9 Kleiner Muntanitz 3192 m
10 Abretter
11 Kratzenbergsee
12 Kristallwand 3329 m
13 Kratzenberg
14 Hoher Zaun 3457 m
15 Schwarze Wand 3511 m
16 Rainer Horn 3560 m
17 Kleinvenediger
18 Großvenediger
19 Hohe Fürleg

Details

Aufnahmestandort: Larmkogel (3017 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 13.8.03

Kommentare

Hallo Martin, 
ein sehr schönes Tauernpanorama mit neuen Blickwinkeln auf Venediger- und Glocknergruppe. Vielen Dank und Berg Heil, Andre
18.10.2009 23:16 , Andre Hergemöller
das Panorama ist an sich gut, aber da sind die vielen verwischten Schatten, die falschen Farben und der geneigte Horizont...eventuell verwendest du die falschen Werkzeuge?; lg Gerald
19.10.2009 13:33 , Gerald Winkler
Muß mich da leider auch Gerald anschließen, auch scheint mir der Horizont nach rechts geneigt, welche Korrekturwerkzeuge verwendest du denn? L.G.
20.10.2009 11:39 , Johannes Müller
Freut mich das der reload meines panos schon besser gefällt als das Alte mit den seilen des Gipfelkreuzes die ich aufwändig wegstempeln musste sonst ist das Pano mit hugin gestitcht und belichtungskorrigiert da vorallem das Foto mit dem See wegen der Sonne problematisch war. Das mit dem rechts abfallenden Horizont war in dem fall gewollt da der Venediger dadurch noch mächtiger wirkt
26.10.2009 21:31 , Martin Wolf
gehört mit zu meinen Touren mit dem faszinierendsten Ausblick! Diese "Panoramaterrasse" mit Blick auf die Venedigergruppe ist zumindest in Österreich nur wirklich schwer zu toppen!
Alleine für dieses Festhalten ****
16.08.2011 16:17 , Klaus Zala

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100