Marmolada, Punta Penia   33391
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Punta Penia (3342 m)      Fotografiert von: Jens Glöckner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12.09.2007
Ein klarer Spätsommertag auf der Marmolada mit einem umfassenden 360 Grad Panorama

Canon Powershot A700
Polfilter
Autostich

Kommentare

Hallo Jens - ein wirklich großartiges Bild, das du da an diesem Traumtag hinbekommen hast! Auch den Standort nahe am höchsten Punkt finde ich besser als meinen vor 3 Monaten. Leider hast du ganz links den Pelmo zweimal drauf, und links von der Capanna Marmolada ist glaub ich auch ein kleiner Stitchingfehler! Unten solltest du auch noch etwas wegschneiden, da in der Rucksack doch stört und in der Mitte die Bildinformation fehlt. Wenn du das noch hinbekommst und vielleicht den Himmel noch etwas gleichmäßiger gestalten kannst (liegt das am Polfilter?), ist es wirklich 1A!! LG Michael
02.11.2009 21:43 , Michael Strasser
Danke für die Hinweise, den doppelten Monte Pelmo und die fehlenden Bildteile habe ich beseitigen können. Die Polfilter-Abdunklung in der Bildmitte zu beseitigen ist was für Profis. Wer kennt sich damit aus?
02.11.2009 22:08 , Jens Glöckner
Tolles Pano, aber ich hätte auf ein paar Grad verzichtet und das nicht vollständige Gipfelkreuz weggeschnitten.

LG Hans
03.11.2009 17:52 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Jens Glöckner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100