Vom Kreuz umfangen   114064
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Churfirsten
2 Gauschla
3 Altmann
4 Falknis
5 Glegghorn
6 Vilan
7 Sulzfluh
8 Madrisahorn
9 Casanna
10 Hochwang
11 Montalin
12 Lenzerhorn
13 Piz Forbesch
14 Fulenberg
15 Calanda
16 Chimmispitz
17 Muntaluna
18 Zanaihörner
19 Pizol
20 Schwarze Hörner

Details

Aufnahmestandort: Pizalun (1478 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 30. Okt. 2009
Nochmals ein Versuch, die feine Herbststimmung vom Pizalun einzufangen,
diesmal mit 360°+ statt 270° wie beim Panonr. 8055
(gleiche Exifs wie dort)

Kommentare

Servus lieber Fredy, 
fantastisches Panorama, herrliche Nebel-, Dunst- und Lichtstimmung in einer prachtvollen Gegend bzw. deiner wunderschönen Heimat.

Behüt dich Gott
und VG
Gerhard.
28.11.2009 12:41 , Gerhard Eidenberger
Zum kommenden Sonntag passend... 
...dem Ewigkeitssonntag, ist das ein sehr berückendes Pano.
Schönes November-Wochenende!
Gruss Walter
28.11.2009 13:26 , Walter Schmidt
... tolles Bild - sehr schöne warme Spät-Herbstfarben ! Klasse Gipfelkreuz
viele Grüße
Jens
28.11.2009 15:58 , Jens Oerter
Hallo Fredy, es ist dir sehr gut gelungen die Herbststimmung in deinem Panorama aufleben zu lassen. Sehr schöne Farbskala. LG Bruno
28.11.2009 17:00 , Bruno Schlenker
Vor allem Fredy, gefällt mir der Bildaufbau mit dem Gipfelkreuz, sehr schönes Herbstpanorama. Lg Toni
29.11.2009 08:49 , Anton Theurezbacher
Super. LG Wilfried
30.11.2009 17:08 , Wilfried Wachterbauer
Eine wunderschöne schweizer Landschaft 
hast Du zwischen den Kreuzen eingefangen!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Text. Bei mir ist es mit der Zeit manchmal schwierig mit Beruf, Familie und Hobbies, daher schaffe ich es oft länger nicht neue Panoramen einzustellen (Vorlagen dazu hätte ich genügend). Reinklicken und die vielen schönen neuen Panoramen von Euch Anschauen tue ich regelmäßig. Sei gegrüßt, Michi
01.12.2009 23:46 , Michael Spoerl
eindrucksvoller Bildaufbau durch die Duplizität des Kreuzes. Spricht mich sehr an - LG Alexander
02.12.2009 21:50 , Alexander Von Mackensen
Dasss ich am 1.11. nicht den Piz Alun unter die Wandersfüsse genommen habe ist nicht so dramatisch. Du lieferst mir dafür eine Topansicht von dort oben. Gruss von weiter unten, von Walter
03.12.2009 11:26 , Walter Huber
sehr schön! Danke!
03.12.2009 17:19 , P J
Das ist ein Panorama, das mir auch wegen des einfachen Kreuzes und der Inschrift gefällt. Wegen der Inschrift könnte man annehmen, daß es keinen kirchlichen Zwecken mehr dient. Es macht auch sonst einen demütigen Eindruck, was wohl nicht nur Christenmenschen anhält, zu verweilen und sich zu besinnen.
29.12.2010 18:48 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100