Silvretta-Zauber   32938
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Egghornlücke 3047 m
2 Silvrettahorn 3244 m
3 Wiesbadener Grätle
4 Großer Piz Buin 3312 m
5 Buinlücke 3056 m
6 Kleiner Piz Buin 3255 m

Details

Aufnahmestandort: Ochsentaler Gletscher (3000 m)      Fotografiert von: Jörg Fahrer
Gebiet: Silvretta      Datum: 9.8.2007
Im Aufstieg zum Silvrettahorn unterhalb der Egghornlücke.

Der Ochsentaler Gletscher ist frisch eingezuckert und bald wird's noch ein kleines Gewitter geben... aber erst, als wir oben am Gipfelgrat sind :)

8 Bilder mit Autostich zusammengefügt und in Photoshop bearbeitet.

Kommentare

Servus Jörg, rechts hätte ich ein wenig weggeschnitten. Ich empfinde es besser wenn oben immer ein wenig Himmel zu sehen ist.

LG Hans
05.12.2009 12:34 , Johann Ilmberger
Mir gefällt's sehr gut, einfach so mittendrin in der Gletscherwelt. Liebe Grüsse Felix
06.12.2009 18:11 , Felix Gadomski
@Hans
stimmt schon, ich hatte es mir auch überlegt , mich aber dann doch dagegen entschieden. Finds aber trotzdem recht ansehnlich

LG Jörg
07.12.2009 19:56 , Jörg Fahrer

Kommentar schreiben


Jörg Fahrer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100