Über Cortina   43752
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Il Castelletto
2 Tofana di Rozes 3225m
3 Tofana di Mezzo 3244 m
4 Bus de Tofana
5 Punta Anna
6 Großglockner, 3798 m, 81 km
7 Cinque Torri
8 Birkenkofel
9 Haunold
10 Bullköpfe
11 Pomagagnon
12 Vecio del Forame
13 Cristallino d'Ampezzo
14 Monte Cristallo 3221m
15 Piz Popena
16 Cortina d'Ampezzo
17 Elferkofel
18 Zwölferkofel
19 Cima Cadin di S. Lucano
20 Cima de Ambata
21 Croda di Ligonto
22 Croda da Campo
23 Cima Ciadin del Loudo
24 Razesta
25 Punta Nera
26 Punta Sorapiss
27 Costa Bel Pra
28 Cima Bel Pra
29 Cima Scotter
30 Antelao 3264m
31 Cima Bassa da Lago
32 Croda da Lago 2701m
33 CXima Ambrizzola 2715m

Details

Location: unter der Forcella Averau      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 12. Januar 2009
Nachdem Michael Strasser gestern sein sehr schönes Panorama #8604 gezeigt hat, fiel mir ein, dass ich zwar noch nie in Cortina war, es aber durchaus schon in malerischer Lage mit eigenen Augen gesehen habe.
Und da ich als Schmankerl auf dem gleichen Bild auch noch den höchsten Berg Österreichs präsentieren kann, dachte ich, ich zeige es mal...

6 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
26 mm
Blende 13
1/320 sec
PTGui
Paint.NET

Comments

Super Paradebild Arne! Nur ich würde etwas die Helligkeit zurücknehmen, oder ggf. mit "Tiefen/Lichter" Werkzeug behandeln. Der Schnee auf der Tofana überstrahlt etwas.
2009/12/16 01:00 , Michael Spoerl
Für mich stimmt es mit der Helligkeit des Schnees; wenn Arne hier noch die Helligkeit runterregelt, wird der Schnee rechts wieder blau (wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß). - Den Blick kenne ich in etwa und liebe ihn sehr. Das Panorama mit der dominierenden Rozes-Tofana ist überwältigend! - LG, dirk
2009/12/16 09:01 , Dirk Becker
Klasse 
diese Winterlandschaft. Die Helligkeit mit dem fein abgestuften Schnee ist genau richtig. LG Alexander
2009/12/18 17:12 , Alexander Von Mackensen
Einfach sagenhaft diese Panorama! Interessante Kontraste zwischen dem warmen Fels und dem kalten Himmel bzw. Schnee. LG. Bruno
2009/12/31 09:19 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100