Licht in der Höhe   104018
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rotwand / Zehner
2 Elfer
3 Waldheim
4 Zwölfer
5 Kanzel
6 Einser
7 Oberbachenspitze
8 Langlahnspitze
9 Altensteinspitze
10 Schusterplatte

Details

Aufnahmestandort: Sexten - Fischleintal (1300 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.1.2009
Ich komme mit meinen alten Läufern aus dem Fischleintal. Es ist schon merklich kalt geworden. Aber die Höhen sind noch hell und leuchten in der Sonne. So muß ich meinen Fotoapparat noch mal aus dem Rucksack holen. Zu Weihnachten kann ich nur daran denken und es als Weihnachtsgruß für die alpen-panorama-Gemeinde erstellen - mit PTGui aus 4 Breitformataufnahmen.

Kommentare

Servus Heinz,
das hat sich auf alle Fälle geloht, das du nochmal die Kamera herausgeholt hast.

LG Hans
25.12.2009 07:40 , Johann Ilmberger
Schicke die Weihnachtsgrüsse zurück an dich und deine Familie. Sehr schönes Panorama. L.G. v. Gerhard.
25.12.2009 13:10 , Gerhard Eidenberger
know this place; one of the most wonderful Dolomites visions !
25.12.2009 20:51 , Gianluca Moroni
Deine Talbilder aus den Sextener Dolomiten sind ausnahmslos schön. Man erkennt sie mittlerweile auch schon an der besonderen Farbtemperatur.
27.12.2009 11:49 , Arne Rönsch
Schönes, stimmungsvolles Weihnachtspanorama. LG. Bruno
27.12.2009 16:10 , Bruno Schlenker
Meisterhaft! - LG, dirk
28.12.2009 22:54 , Dirk Becker
Schatten, Kälte, hervorragend dargestellt.
Gruss Walter
29.12.2009 12:29 , Walter Schmidt
ein gelungenes Weihnachtspanorama - Dir ein gutes Jahr 2010 - LG Alexander
31.12.2009 12:57 , Alexander Von Mackensen
I agree with Gianluca
04.01.2010 16:08 , Marco Nipoti
Herrliche Winterlandschaft! Ausgezeichnete Arbeit! Stef
09.01.2010 12:00 , Stefan Huber

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100