Steinernes Meer   54138
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breithorn
2 Riemannhaus
3 Sommerstein
4 Schönfeldspitze
5 Buchauer Scharte
6 Selbhorn
7 Wasserfallscharte
8 Wildalmkircherl
9 Brandhorn
10 Hinterthal
11 Marterlkopf
12 Torscharte
13 Hochseiler

Details

Aufnahmestandort: Aberg (1600 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: Dezember 2008
Letztes Licht auf den Südabstürzen des Steinernen Meeres
Höchste Gipfel von links Breithorn, Schönfeldspitze, Selbhorn, Brandhorn

Kommentare

Deine beiden kurzen, aber schönen Panoramen sind ein guter Einstieg auf dieser Seite, Uta.
Solltest du an mehr Feedback interessiert sein, wäre es vielleicht klug, die Möglichkeiten dieses Seite voll auszuschöpfen. Gern gesehen werden:
- Beschriftung der Gipfel
- Geographische Verortung des Standortes (Koordinaten - eine Karte zum Anklicken hilft dir dabei)
- verbale Beschreibung der technischen Umstände (Kamera, Optik, Einstellungen, Stitchingsoftware, Bildbearbeitung etc.)

Zuerst aber einmal: Herzlich Willkommen!
19.01.2010 13:14 , Arne Rönsch
Servus Uta,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ansonsten kann ich den Ausführungen von Arne nur zustimmen.

LG Hans
19.01.2010 13:33 , Johann Ilmberger
Erst mal auch von eine herzliches Willkommen auf A-P.
Auch ich möchte mich den Kommentaren von Arne anschliessen.
19.01.2010 15:04 , Jochen Gerlach
Tolle Stimmung, lg Toni
20.01.2010 18:59 , Anton Theurezbacher
Sorry, irgend etwas an der AP-Software scheint nicht zu stimmen!
bei der Bewertung deines anderen Panos war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich alles richtig eingegeben hatte, diesmal habe ich jedoch genau aufgepasst, und trotzdem die Null-Sterne Wertung?
Sollten selbstverständlich ebenfalls **** sein.
Gruss Martin
23.01.2010 00:17 , Martin Hartmann

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100