Piz Julier Sonnenuntergang   72925
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Duan
2 Pizzo Ledu
3 Gran Paradiso
4 Corno Bianco
5 Signalkuppe
6 Zumsteinspitze
7 Dufourspitze
8 Nordend
9 Strahlhorn
10 Rimpfischhorn
11 Matterhorn
12 Alphubel
13 Täschhorn
14 Dom
15 Lenzspitze
16 Nadelhorn
17 Monte Leone
18 Wasenhorn
19 Piz Platta, 3392m
20 Aletschhorn
21 Rheinwaldhorn
22 Finsteraarhorn
23 Mönch
24 Eiger
25 Lauteraarhorn
26 Schreckhorn
27 Dammastock
28 Sustenhorn
29 Piz Aul
30 Oberalpstock
31 Tödi

Details

Aufnahmestandort: Piz Julier (3380 m)      Fotografiert von: Jörg Serwatzki
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 03.10.2009
...die darauffolgende kalte Vollmondnacht und eine viel zu dünne Isomatte zwangen mich zum Abbruch meines obligatorischen Gipfelbiwaks. Schade um die nicht eingefangenen Bilder, aber ich komme wieder...
16 Bilder Hochformat, 135mm, Stativ, PanoramaStudio

Kommentare

Fantastic golden light, great visilibity! In my opinion the mountain you labeled as Pizzo di Gino is Pizzo Ledu' and the Allalinhorn the Matterhorn
27.01.2010 23:31 , Stefano Caldera
was für eine Stimmung!
28.01.2010 10:25 , Uta Philipp
Wunderschön bis zauberhaft! Die Stimmung ist vor allem in der rechten Bildhälfte ganz misteriös und fern von Kitschigkeit eingefangen.
28.01.2010 12:30 , Johann Sasarman
Einmalige Sonnenuntergangsstimmung von einem herrlichen Berg, auf dem ich ja auch schon stehen durfte... - Schade, dass Dein Gipfelbiwak zu kühl wurde. Vielleicht sehen wir uns 2010 auf dem Güglia, denn ich komme auch wieder! :-) - LG, dirk
28.01.2010 22:43 , Dirk Becker
Danke für die schönen Kommentare!!!
@ Stefano: danke für das Durchschauen der Gipfelnamen!!
In Kürze folgen weitere Namen.
Jörg
29.01.2010 20:21 , Jörg Serwatzki
Erzeugt angenehmen Schauder... 
...und Herzklopfen. Danke für Deinen schlaflosen Aufwand, damit wir hier ein schönes Panorama schauen dürfen!
Herzliche Grüsse
Walter
29.01.2010 20:38 , Walter Schmidt
Sehr stimmungsvoll und grosse Klasse! Hast du dir schon eine dickere Isomatte besorgt? Wir möchten gerne noch mehr solcher Gipfelpanoramen sehen! LG. Bruno.
31.01.2010 16:18 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Jörg Serwatzki

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100