Piz Julier Sonnenuntergang   74189
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Duan
2 Pizzo Ledu
3 Gran Paradiso
4 Corno Bianco
5 Signalkuppe
6 Zumsteinspitze
7 Dufourspitze
8 Nordend
9 Strahlhorn
10 Rimpfischhorn
11 Matterhorn
12 Alphubel
13 Täschhorn
14 Dom
15 Lenzspitze
16 Nadelhorn
17 Monte Leone
18 Wasenhorn
19 Piz Platta, 3392m
20 Aletschhorn
21 Rheinwaldhorn
22 Finsteraarhorn
23 Mönch
24 Eiger
25 Lauteraarhorn
26 Schreckhorn
27 Dammastock
28 Sustenhorn
29 Piz Aul
30 Oberalpstock
31 Tödi

Details

Location: Piz Julier (3380 m)      by: Jörg Serwatzki
Area: Albula Alpen      Date: 03.10.2009
...die darauffolgende kalte Vollmondnacht und eine viel zu dünne Isomatte zwangen mich zum Abbruch meines obligatorischen Gipfelbiwaks. Schade um die nicht eingefangenen Bilder, aber ich komme wieder...
16 Bilder Hochformat, 135mm, Stativ, PanoramaStudio

Comments

Fantastic golden light, great visilibity! In my opinion the mountain you labeled as Pizzo di Gino is Pizzo Ledu' and the Allalinhorn the Matterhorn
2010/01/27 23:31 , Stefano Caldera
was für eine Stimmung!
2010/01/28 10:25 , Uta Philipp
Wunderschön bis zauberhaft! Die Stimmung ist vor allem in der rechten Bildhälfte ganz misteriös und fern von Kitschigkeit eingefangen.
2010/01/28 12:30 , Johann Sasarman
Einmalige Sonnenuntergangsstimmung von einem herrlichen Berg, auf dem ich ja auch schon stehen durfte... - Schade, dass Dein Gipfelbiwak zu kühl wurde. Vielleicht sehen wir uns 2010 auf dem Güglia, denn ich komme auch wieder! :-) - LG, dirk
2010/01/28 22:43 , Dirk Becker
Danke für die schönen Kommentare!!!
@ Stefano: danke für das Durchschauen der Gipfelnamen!!
In Kürze folgen weitere Namen.
Jörg
2010/01/29 20:21 , Jörg Serwatzki
Erzeugt angenehmen Schauder... 
...und Herzklopfen. Danke für Deinen schlaflosen Aufwand, damit wir hier ein schönes Panorama schauen dürfen!
Herzliche Grüsse
Walter
2010/01/29 20:38 , Walter Schmidt
Sehr stimmungsvoll und grosse Klasse! Hast du dir schon eine dickere Isomatte besorgt? Wir möchten gerne noch mehr solcher Gipfelpanoramen sehen! LG. Bruno.
2010/01/31 16:18 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Jörg Serwatzki

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100