Hochalp ...zwei Jahre später   82538
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kronberg
2 Säntis 2505 m
3 Silberplatte
4 Lauchwies
5 Lüthispitz
6 Brisi
7 Frümsel
8 Selun
9 Stockberg
10 Bifertenstock
11 Gulmen
12 Tödi 3614 m
13 Vrenelisgärtli
14 Mattstock
15 Speer 1950 m
16 Gross Spannort
17 Pilatus
18 Rigi Kulm

Details

Aufnahmestandort: Hochalp (561 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 8.2.2010
Fast auf den Tag genau, zwei Jahre später, am selben Punkt in die gleiche Richtung.
16 Breitformate, 28 mm Fixbrennweite, f14, 1/640sek. Stativ, Sony a200.

Kommentare

Wunderbares, stimmungsvolles Panorama. Besonders gefällt mir die geschickte Einbindung des Zauns ganz links, welcher den Blick in die Tiefe zum Säntis leitet. LG. Bruno.
13.02.2010 12:26 , Bruno Schlenker
Schließe mich dem Kommentar von Bruno an. Sehr schön.

L.G. v. Gerhard.
13.02.2010 13:06 , Gerhard Eidenberger
Der Weg ist das Ziel ... und ein traumhaftes Panorama. LG Robert
13.02.2010 15:20 , Robert Viehl
traumhafte Stimmung über dem Nebelmeer. Die geschickte Einbindung des Zauns mit dem Pfad bringt große Tiefe ins Bild. LG Alexander
13.02.2010 15:23 , Alexander Von Mackensen
Und was wirst Du uns in zwei Jahren von selbigem Standort präsentieren? Ich bin schon jetzt gespannt! - LG, dirk
13.02.2010 18:05 , Dirk Becker
S A G E N H A F T ! ! !
Gruss von Walter
13.02.2010 22:26 , Walter Huber
Gelungene Komposition beim Bildaufbau mit Nebel, Zaun und Bergen. Hier stehst du ja nur ganz dicht über dem Nebel. Ich finde solche Aufnahmen immer wieder faszinierend. Ein ganz klein wenig stört das Rauschen am Himmel.
13.02.2010 22:40 , Jörg Braukmann
Eine Bilderbuchkomposition... 
...hast du da hingelegt, Walter, und dann erst noch von einer sanften Höhe,
die mir aus der Vergangenheit sehr lieb ist und immer allerbeste Erinnerungen weckt!
lg Fredy
14.02.2010 09:07 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100