Thomas Mitterer



Über mich
Jahrgang 1971, zum ersten Mal mit 11 Jahren in die Allgäuer Alpen, danach auch ins Zillertal, nach Südtirol, Osttirol, in die Ötztaler usw.- aber immer den Allgäuer Bergen treu geblieben, die meine Herzensheimat sind. Eine Bergtour abseits des Trubels, der Bergbahnen und der großen Hütten ist für mich immer wieder das Höchste.

Meine Ausrüstung
Fotografiert habe ich immer schon gerne, aber eine vernünftige Digital habe ich mir erst 2013 angeschafft und bin mit meiner Canon EOS 650D sehr zufrieden. Ergänzt ist die Ausrüstung im Wesentlichen um Polarisationsfilter und ein STM-Tele.
Hochgeladene Panoramen: 8
Likes: 15 (Ø 1,9)
Abgegebene Kommentare: 16
Erhaltene Kommentare: 18
 

Panoramen von Thomas Mitterer

sortiert nach
 
Panorama vom größeren Kleinen Seekopf am Laufbacher Eck.   Kleiner Seekopf (Allgäuer Alpen)

- 25.05.2021 - Thomas Mitterer
Auf dem Schmalhorn am Himmelschrofenzug   Schmalhorn / Allgäuer Alpen (Allgäuer Alpen)

- 03.02.2019 - Thomas Mitterer
Herbst auf der Lochgehrenspitze (1995 m)   Lochgehrenspitze / Vilsalpseeberge (Allgäuer Alpen)

- 15.11.2017 - Thomas Mitterer
Bei Traumwetter auf den Kastenkopf   Kastenkopf (Allgäuer Alpen)

- 05.09.2016 - Thomas Mitterer
Herbstblick vom Schneck-Südgipfel zum LaufbacherEck-Weg   Schneck-Südgipfel (Allgäuer Alpen)

- 05.01.2016 - Thomas Mitterer
über dem Nebelmeer - auf dem Schnippenkopf   Schnippenkopf (Allgäuer Alpen)

- 13.11.2015 - Thomas Mitterer
Herbstlicher Blick vom Wannenkopf   Wannenkopf (Allgäuer Alpen)

- 13.11.2015 - Thomas Mitterer
Sonnenaufgang über dem Illertal mit Höfats   Aufstieg zum Bolsterlanger Horn (Allgäuer Alpen)

- 15.11.2014 - Thomas Mitterer