Sonnenaufgang an der Cabane de Tracuit   14827
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zinalrothorn
2 Ober Gabelhorn, 4063m
3 Blanc de Monig
4 Besso, 3668m
5 Dent Blanche, 4357m

Details

Aufnahmestandort: Cabane de Tracuit (3256 m)      Fotografiert von: Robert Forkel
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 2010-04-15
Zusammengesetzt aus Hochformataufnahmen mit einer sony dsc w-15 mittels autostitch.

Nach 4 Tagen Tour du Ciel ist man fast schon uebersaettigt von spektakulaeren Ausblicken. Aber weil Speicher auf chip-karten ja billig ist, hab ich doch nochmal ein Pano geknipst ...

Schoen zu sehen ist die Abfahrt vom Blanc de Moming ueber den Moming Gletscher.

Der Sommerblick ist uebrigens in pano #7121 zu besichtigen.

Kommentare

Servus Robert,
mit diesem Pano weckst du viele Erimmerungen in mir. Vielen Dank auch das du in deiner Beschreibung meine Sommervariante erwähnst.

Was mich hier nur wundert ist das hier fast schon 200 Klicks sind und bisher noch keiner was dazu zu sagen hat.

Mir gefällt es aber.

LG Hans
12.05.2010 17:15 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Robert Forkel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100