Am Hallstätter See   73566
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwarzkogel 1800
2 Hoher Sarstein 1975
3 Hoher Krippenstein 2108
4 Schneidkogel 1552
5 Löckerkogel 1597

Details

Aufnahmestandort: Strandbad Untersee, Bad Goisern (508 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 26.05.2010
Verträumt und ruhig präsentiert sich der Hallstätter See an den ersten warmen Tagen seit längerer Zeit.

5 QF-Aufnahmen mit Nikon D40, 18mm, 1/125sec, f/11.0, ISO 200

Kommentare

wunderschön, 
die sanfte Wasseroberfläche, wirklich toll gemacht!

Lg, Kathrin
28.05.2010 08:28 , Kathrin Teubl
( ;- )) Michael, hättest noch ein Momentchen gewartet, dann wäre die Nixe links ganz ausgezogen! Aber die fantastische Perspektive ist ja hier das Hauptmotiv! Sehr gute Fotoqualität.
Gruss von Walter
28.05.2010 09:57 , Walter Schmidt
Sehr schön... 
... wie du den Hallstätter See präsentierst. Die Nixe links ist bestimmt die Gattin, oder??

L.G. v. Gerhard.
28.05.2010 15:02 , Gerhard Eidenberger
Wunderbar, vor allem wie sich der Blick zuspitzt.

Und Walter, ein guter Krimi ist der, wo man die gruseligen Szenen nicht sieht, sondern sich nur denkt. Übertrage diesen Gedanken auf die Nixe ;-)). LG Robert
28.05.2010 21:38 , Robert Viehl
zur Klärung 
hehe....die Dame links ist mir unbekannt und nur zufällig auf das Bild gerutscht - bin (noch) nicht verheiratet! :-) liebe Grüße und danke! Michi
28.05.2010 22:49 , Michael Strasser
Wunderschoen der Bildaufbau & die sanfte Seeoberflaeche! 
30.05.2010 03:11 , Augustin Werner
ein stimmiges panorama - vlcht etwas mehr platz noch nach oben.

vg-othmar
03.06.2010 16:47 , Othmar Rederlechner

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100