Blick vom Älpli   83399
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stätzerhorn
2 Chur
3 Dreibündenstein
4 Haldensteiner Calanda
5 Pizol
6 Bad Ragaz
7 Wangs

Details

Aufnahmestandort: Aelpli (1824 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 22.5.2010
Ein Schönwetterbild von letzter Woche. Farblich attraktiv, Informativ weniger. Mit der neuen, kleinen Kamera Sony-Cyber-shot. DSC-HX5V.7 Breitformate, ISO 125, f 10, 1/320 sek., Freihand.

Kommentare

Stimmt, farblich sehr attraktiv und die Wegweiser bringen so eine Aufbruchstimmung rüber, dass man am liebsten gleich die Bergschuhe anziehen und starten möchte!

Lg, Kathrin
01.06.2010 20:47 , Kathrin Teubl
...zwar ist diese Gegend nicht mein "Revier" - aber das Pano gefällt mir so gut, dass ich hier auch meine 4 Sterne abgeben möchte. Der Wegweiser in der Mitte macht sich wirklich sehr gut. Toll!

lG,
JE
01.06.2010 21:38 , Jörg Engelhardt
Aber dafür ist es mein Revier. Und darum gefällt mir auch Dein Bild besonders. Ohne vorher nachzuschauen habe ich grad vorhin ein Pano von weiter oben hochgeladen. Gruss von Walter H.
01.06.2010 22:24 , Walter Huber
Stimmt... 
... farblich sehr attraktiv und inhaltlich stimme ich mit Kathrin und Jörg überein. :-))

L.G. v. Gerhard.
02.06.2010 00:39 , Gerhard Eidenberger
Ich kann mich dem nur anschliessen und **** Bewertung abgeben.
Gruss Thomas
02.06.2010 09:47 , Thomas Büchel
vier weitere Sterne aus dem Revier ;-)
Gruss Peter J
02.06.2010 16:06 , P J
( ;- )) 
Wen darf ich da langsam als d e n Platzhirsch bezeichnen?
Gruss an alle freundlichen Betrachter und Dankeschön!
Walter
02.06.2010 16:46 , Walter Schmidt
Ein farblich, gestalterisch und auch technisch überzeugendes Panorama! LG. Bruno.
02.06.2010 20:08 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100