Blick vom Älpli   82991
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Stätzerhorn
2 Chur
3 Dreibündenstein
4 Haldensteiner Calanda
5 Pizol
6 Bad Ragaz
7 Wangs

Details

Location: Aelpli (1824 m)      by: Walter Schmidt
Area: Rätikon      Date: 22.5.2010
Ein Schönwetterbild von letzter Woche. Farblich attraktiv, Informativ weniger. Mit der neuen, kleinen Kamera Sony-Cyber-shot. DSC-HX5V.7 Breitformate, ISO 125, f 10, 1/320 sek., Freihand.

Comments

Stimmt, farblich sehr attraktiv und die Wegweiser bringen so eine Aufbruchstimmung rüber, dass man am liebsten gleich die Bergschuhe anziehen und starten möchte!

Lg, Kathrin
2010/06/01 20:47 , Kathrin Teubl
...zwar ist diese Gegend nicht mein "Revier" - aber das Pano gefällt mir so gut, dass ich hier auch meine 4 Sterne abgeben möchte. Der Wegweiser in der Mitte macht sich wirklich sehr gut. Toll!

lG,
JE
2010/06/01 21:38 , Jörg Engelhardt
Aber dafür ist es mein Revier. Und darum gefällt mir auch Dein Bild besonders. Ohne vorher nachzuschauen habe ich grad vorhin ein Pano von weiter oben hochgeladen. Gruss von Walter H.
2010/06/01 22:24 , Walter Huber
Stimmt... 
... farblich sehr attraktiv und inhaltlich stimme ich mit Kathrin und Jörg überein. :-))

L.G. v. Gerhard.
2010/06/02 00:39 , Gerhard Eidenberger
Ich kann mich dem nur anschliessen und **** Bewertung abgeben.
Gruss Thomas
2010/06/02 09:47 , Thomas Büchel
vier weitere Sterne aus dem Revier ;-)
Gruss Peter J
2010/06/02 16:06 , P J
( ;- )) 
Wen darf ich da langsam als d e n Platzhirsch bezeichnen?
Gruss an alle freundlichen Betrachter und Dankeschön!
Walter
2010/06/02 16:46 , Walter Schmidt
Ein farblich, gestalterisch und auch technisch überzeugendes Panorama! LG. Bruno.
2010/06/02 20:08 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100