Oktober-Skitour   72645
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundstein
2 Großes Wiesbachhorn
3 Hoher Tenn
4 Kitzsteinhorn
5 Großvenediger
6 Schmittenhöhe
7 Schönwieskopf
8 Schwalbenwand
9 Birnhorn
10 Hochkranz
11 Persailhorn
12 Breithorn, Steinernes Meer
13 Sommerstein
14 Schönfeldspitze
15 Selbhorn
16 Aberg
17 Marterlkopf
18 Hohe Torscharte
19 Hochseiler

Details

Aufnahmestandort: Weg zum Hundstein, 2117m (2000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 29.10.2010
Es ist kein Pulverschnee mehr, aber wer wird sich beschweren, wenns eine Abfahrt vom Gipfel bis zum Auto wird?!
Der Hundstein ist ein herrlicher Aussichtsberg zwischen Kalkalpen, Kitzbüheler Alpen und Hohen Tauern.
Habe 3 Panos gemacht, auch noch am Gipfel, und konnte mich kaum entscheiden, welches ich einstelle.... dieses gefällt mir vielleicht am besten, auch wenn der Gipfel nur am linken Bildrand zu ahnen ist.

6QF Nikon D90, Photoshop CS4

Kommentare

Sehr schönes Pano bei einem Traumtag. Besonders gut gefällt mir die linke Seite mit dem Weg und dem Blick zum Glockner und Wiesbachhorn.

Viel Schnee ists noch nicht - ich hoffe, es waren die "alten" Skier - aber für Oktober kann man nicht meckern...

Gruß,
JÖRG
29.10.2010 23:14 , Jörg Engelhardt
Fantastisch, ein Traum in Weiß.

L.G. v.
Gerhard.
29.10.2010 23:53 , Gerhard Eidenberger
Mir gefallen auch die Spuren links und der immer noch sehr gut aussehende Schnee. Herrlich wenn man so über dem Nebel steht und die phantastische Sicht genießen kann. LG Velten
30.10.2010 04:47 , Velten Feurich
Tolles Pano und herrliche Einstimmung auf den nahenden Winter.
Gruss
30.10.2010 05:53 , Thomas Büchel
@ Jörg, Abfahrt war nordseitig, kein Steinkontakt!!!
30.10.2010 09:16 , Uta Philipp
Macht Herzklopfen für mehr*!
Gruss Walter
*ich meine links und rechts des Panos.
30.10.2010 10:11 , Walter Schmidt
Du bist beneidenswert Uta, jetzt schon mit Tourenski unterwegs, aber wenigstens lässt Du uns daran teilhaben.
LG, Toni
31.10.2010 19:44 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100