Speckkarspitze, Bettelwurf & Hütte   33323
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Thaurer Zunterkopf 1918m
2 Speckkarspitze 2621m
3 Haller Zunterkopf 1966m
4 Signalkopf 2504m
5 Kleiner Bettelwurf 2605m
6 Bettelwurf-Hütte 2079m
7 Großer Bettelwurf 2726m
8 Hohe Fürleg 2570m

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (935 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Karwendel      Datum: 27-11-2010
Dies ist nun mein Weihnachtspanorama - diese Berge begleiten mich täglich. Sie stellen die östlichste Bastion des von der Nordkette dominierten Panoramas dar, welches Innsbruck ein so spezielles Flair verleiht. Entstanden beim ersten Licht mit dem großen Tele. Keine farbliche Korrektur.

Nachtrag 23.12. 17:00: ich habe die mit "Unschaft maskieren" geschärfte Version ersetzt. Diese Technik vernichtet die feinen Strukturen zu sehr. Die neue Version ist einfach geschärft worden.

Ich danke Euch für die nette Kommunikation auf dieser Plattform und wünsche Euch friedvolle Festttage im Kreise Eurer Liebsten.

herzlichst Christoph

Technische Details
27-11-2010; 08:48
Canon EOS 400D, 17Hochformat RAWs
Fixblende f/8.0, t = 1/400-1/640, ISO 100, 300 mm (480 mm KB)

Kommentare

Tolles Tele, vielleicht etwas dunkel. Auch Dir und Deinen Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest. LG Robert
23.12.2010 21:44 , Robert Viehl
Schließe mich dem Vorkommentatoren an.
Frohe Weihnachten Christoph.
LG, Toni
24.12.2010 10:48 , Anton Theurezbacher
Frohe Weihnachten!
Ein toller, eisiger Blick bei sehr schön modellierendem Seitenlicht! LG; Volker
24.12.2010 16:18 , Volker Driesen

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100