Die Hochschwab Südwand   44089
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Beilstein
2 Grießmauer
3 Stangenwand 3,2km
4 Talauswärts zum Bodenbauer
5 Wetzstein
6 Zaglkar
7 Zaglkogel
8 Ghacktstein
9 s' Ghackte
10 Ghacktkogel
11 Fleischer Biwakschachtel
12 Hochschwab (2277m)
13 Kleiner Schwaben
14 Schiestlhaus 1,9km
15 Eismauer
16 Talauswärts nach Seewiesen
17 Rotgang

Details

Aufnahmestandort: Karlhochkogel (2096 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 21.11.2009
Ein kleines Panorama, bestehend aus 3 QF-Bildern von der Hochschwab-Südwand möchte ich euch nicht vorenthalten. Es entstand schon im November 2009 und ich habe es jetzt beim durchforsten meiner Festplatte entdeckt.
Die Aufnahmedaten: Blende 13, 1/400 Sek, ISO 200.
Ein Rundumblick wie auf den höheren Gipfeln geht sich halt im Schwaben nicht immer aus, aber ich glaube, auch dieser Einblick in die bei den Kletterern sehr beliebte Südwand ist sehenswert.

Kommentare

Herrlich konturenreiches feines Panorama.
Gruss
23.04.2011 05:28 , Thomas Büchel
Einfach Genial!
LG, Toni
23.04.2011 11:36 , Anton Theurezbacher
Super getroffen! ... da schaut das G'hackte ja um einiges "wilder" aus als es ist ;-)

Lg, Kathrin
24.04.2011 18:59 , Kathrin Teubl
Eindrucksvoller Blick auf den Hochschwab, der es wert war ausgegraben zu werden! LG. Bruno.
25.04.2011 15:57 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100