Es waren noch Sitzplätze frei...   32579
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aggenstein 1985m
2 Lechtal
3 Lechtal
4 Hinterhornbach
5 Parseierspitze 3036m
6 Bodensee

Details

Aufnahmestandort: Hochvogel (2592 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 28.10.2011
...bei diesem Traumwetter auf dem Hochvogelgipfel. An einem schönen Sommertag wird es hier auf den Stufen oft recht eng.
Die Weitwinkelaufnahme zeigt, daß der Hochvogel aus den Allgäuer Tälern nicht zu sehen ist, bis auf kleine Strecken im Lechtal und Hornbachtal.
Diese 360°-Weitwinkelaufnahme mit Tiefblick soll die Televersion (17320) ergänzen.

Kommentare

vista sconfinata... Veramente un gran punto di osservazione! Ciao Gianluca.
02.11.2011 13:01 , Gianluca Moroni
Gute Ergänzung... 
...für solche, die es nicht so lange (vgl. Televersion) mögen!
Auch hier stelle ich nochmals fest, dass du nur die Hälfte der möglichen Upload-Grösse benutzt hast!? Ich denke, dass gerade hier, bei den doch sehr feinen Details der hintersten Bergkette,
ein noch besseres Resultat möglich ist, wobei ich betone, dass die Quali schon jetzt gut ist (;-)
lg Fredy
02.11.2011 15:50 , Fredy Haubenschmid
sehr schön! Gruss Toni
02.11.2011 16:02 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100