Ein Stern über Innsbruck   53393
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gilfert
2 Hirzer
3 Malgrübler
4 O-Dorf
5 Glungezer
6 Olperer
7 Fußstein
8 Schrammacher
9 Patscherkofel
10 Hungerburg
11 Rollspitz
12 Hauptbahnhof
13 Wipptal
14 Inn
15 Serles
16 Stubaital
17 Habicht
18 Nockspitze
19 Flughafen
20 Axamer Lizum
21 Technik
22 Seegrube
23 Lüsener Fernerkogel
24 Brandjochkreuz
25 Vordere Brandjochspitze
26 Kleiner Solstein
27 Kemacher

Details

Aufnahmestandort: Hafelekar-Spitze (2334 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 15.Januar 2011
Die Tiefblickvariante von Pano#18400. Unten im Tal ist Innsbruck zu sehen auf ca. 600m Höhe.

17 Hf-Aufnahmen freihand
1/160s
f/18.0
Iso 100
18.0mm

Kommentare

Lieber Adri
Danke für das Ausrichten des Horizontes. Das Bild, welches Du hier gestaltet hast, schätze ich sehr. Speziell der Standort NEBEN dem Kreuz macht das Ganze so reizvoll. Mir wäre nie der Gedanken gekommen, dass ein derartig "tiefer Tiefblick" so reizvoll sein kann. Innsbruck ja, das ist ein muß aber daß das Terrain der Skiroute vor der Seilbahnstation (Diretissima) sich so gut macht. hätte ich nie gedacht. Durch den Einsatz des Weitwinkel-Objektives ist ja bereits die Seegrube KAUM zu sehen, das spiegelt die Dimensionen des Berges recht gut wieder, es sind rund 400 Höhenmeter dort hinunter. Und dann noch einmal rund 1300 nach Innsbruck.
Herzlichst Christoph
29.03.2012 07:27 , Christoph Seger
war für ein herrlicher Innsbruck-Tiefblick!
29.03.2012 15:21 , Uta Philipp
dann halt nochmal: die Tiefe machts
29.03.2012 18:13 , Leonhard Huber
Der Tiefblick ist das Besondere an deinem Panorama. LG. Bruno.
29.03.2012 20:13 , Bruno Schlenker
Gerne noch einmal ****
29.03.2012 21:14 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100