Blick auf Seewiesen   42397
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fölzstein
2 Fölzkogel
3 Karlhochkogel
4 Karlmauer
5 Edelspitzen
6 Hochschwab
7 Eismauer
8 Wetterkogel
9 Hutkogel
10 Ringkamp
11 Höllmauer
12 Aflenzer Staritzen
13 Göller
14 Tonion
15 Seetal
16 Steirischer Seeberg
17 Seewiesen
18 Hohe Veitsch
19 Kleiner Feistringstein
20 Rauschkogel
21 Feistringstein
22 Turnauer Hochanger
23 Kampl
24 Mitteralm

Details

Aufnahmestandort: Mitteralm (1900 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 06.05.2012
Nach arbeitsreichen Wochen musste ich wieder mal raus und so stand wieder einmal der Kampl, mein Hausberg von meiner Almhütte aus, am Programm. Man könnte mit Schiern noch bis ca. 1300 m perfekt abfahren! Schön zu sehen ist der tiefe Taleinschnitt des Seetales, das von Seewiesen über die Florlhütte in die Dullwitz übergehend und weiter über die Voisthalerhütte und den Graf Meran Steig auf den Hochschwab führt. Die 13 HF-Aufnahmen für dieses Pano entstanden um 8 Uhr morgens, nach 2-stündigem Aufstieg mit Blende 8 und 1/320sec. Belichtungszeit.

Kommentare

Nicht überall perfekt scharf, aber eine ausgesprochen hervorragende Lichtstimmung...

lG,
Jörg E.
11.05.2012 08:28 , Jörg Engelhardt
Mystisch 
11.05.2012 22:26 , Hans M
Herrliches Panorama vom Hochschwab, und der Blick ins Seetal ist schon etwas ganz besonderes.
LG, Toni
12.05.2012 08:55 , Anton Theurezbacher
Interessanter Blick auf eine ganz eigenwillige Landschaft. LG. Bruno.
14.05.2012 18:12 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100