Fölzalm   22468
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Winkelkogel
2 Süden
3 Ilgner Alpl
4 Fölzalm
5 Fölzstein
6 Fölzkogel
7 Karlhochkogel
8 Westen
9 Karlmauer
10 Hochschwab
11 Eismauer
12 Wetterkogel

Details

Aufnahmestandort: Am Weg zum Fölzsattel (1820 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 29.05.2012
Wieder einmal ein kleines Pano vom Hochschwabgebiet. Ich machte eine 9-stündige Überschreitung (Seewiesen-Mitteralm-Fölzsatel-Hochschwab-Bodenbauer), dabei entstand das aus 6 HF-Bildern mit Blende 14, Brennweite 16, 1/60 Sekunde mit ISO 100 bestehende Panorama.
Ich weiß, es ist kein besonders hochwertiges, aber ich möchte den Hochschwab gerne bis ins Detail porträtieren.

Kommentare

Bist du übers Hackentörl und beim Zlackenkogel auf die Mitteralm ?
Bin Mitte März durch die Fölzklamm mit Ski zur Fölzalm, war bereits wenig Schnee
Schöne, interessante Sicht auf unseren Schwaben !!
31.05.2012 19:03 , David Letzbor
Hallo Werner!

Tolles Pano ... vom Schnee her ist auch nicht mehr soviel, oder? ... war letzte Woche am Bürgeralm-Klettersteig und vor 3 Tagen auf der Meßnerin - von dort aus sieht es schneemäßig wirklich schon sehr aper aus...

Möchte nächstes Wochenende nämlich mal von Seewiesen aus rauf - kenn nämlich nur die Bodenbauer-Seite!

Freu mich auf Dein nächstes Hochschwab-Pano!

LG Kathrin
10.06.2012 19:22 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100