Heimisches Getier im Dunst   32258
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 KARWENDEL
2 WETTERSTEIN
3 Zugspitze
4 Hoher Fricken

Details

Aufnahmestandort: Bischof (1968 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 27.05.2012
"Schon wieder ein Dunstpanorama" - mag der eine oder andere denken, aber wenigstens reichte die Sicht noch bis zu dem ca. 20 m entfernten Gamsbock.

Entstanden beim Abstieg vom Bischof (2.033 m) im Estergebirge.

Nikon D800
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 34 mm
11 HF
1/320
F/9
ISO 100

Kommentare

Ich finde das eine hübsche Idee. Zum Dunst ist nur anzumerken, dass es eben jetzt so ist und dass ein jeder zu bewundern ist, der sich der Situation stellt.
LG Christoph
08.06.2012 22:49 , Christoph Seger
ein stabiles Hoch wäre schon wieder mal fällig! Gruss Toni
09.06.2012 19:22 , Sieber Toni
"Nett" mit der Gemse...
10.06.2012 10:37 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100