"Zillertal du bist mei Freid"   13675
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schwarzenstein 3369m
2 Turnerkamp 3420 m
3 Großer Möseler 3.480m
4 Furtschaglspitze 3190 m
5 Hoher Weißzint 3371m
6 Hochfeiler 3509m
7 Furtschaglhaus 2295m

Details

Location: Schönbichler Horn (3134 m)      by: Erich Braunreiter
Area: Zillertaler Alpen      Date: 04.09.2013
Meine Tour führte von der Waxeggalm auf das Schönbichler Horn und über das Furtschaglhaus zum Schlegeisspeicher. Mit dem Bus fuhr ich zum Gasthof Breitlahner und dann ging es wieder zurück in den Zemmgrund. Ich hatte 2 wunderschöne Tage im Zillertal, leider musste ich zu schnell zurück aber ich komme wieder.
Mit der Beschriftung der Gipfel tue ich mir schwer, aber ich werde es versuchen. Wenn mir wer dabei hilft, bin ich dankbar!

Comments

So mitten drin ist das schon ein sehr schöner Gipfel in den Zillertalern.
Falls es ein 360° Pano ist hätte ich vielleicht den Schnitt etwas anders gewählt, aber das ist oft Geschmackssache VG M.
2013/09/09 20:34 , Michael B.

Leave a comment


Erich Braunreiter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100