Herbst am Hubertussee   12066
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rehkogel 1005 m
2 Hubertussee 825 m
3 Sonnwendkogel
4 Klauserkogel 1047 m
5 Osten
6 Gsenger 1442 m
7 Jagdschloß Walstern
8 Göller 1766 m

Details

Aufnahmestandort: Staumauer Hubertussee (825 m)      Fotografiert von: Wilhelm Haberfehlner
Gebiet: Ybbstaler Alpen      Datum: 20.10.2013
Naja, Alpenpanorma ist das keines!
Aber ich habe es am Rande (im Osten) der Alpen aufgenommen und ein paar Berge sind schon mit dabei.
Wir sind da auf unserer Radtour von Mariazell nach St. Pölten vorbeigekommen und waren begeistert von der Spiegelung im Hubertussee.
3 Querformatbilder auf meiner Pentax Opitia WP

Kommentare

Kein Alpenpano, trotzdem schön
09.11.2013 13:36 , David Letzbor

Kommentar schreiben


Wilhelm Haberfehlner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100