Blaue Stunde am Rennfeld   31926
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gleinalpe
2 Rosseck
3 Mugl
4 Seckauer Tauern
5 Leoben
6 Bruck an der Mur
7 Reiting
8 Eisenerzer Reichenstein
9 Trenchtling
10 Kapfenberg
11 Brandstein
12 Ebenstein
13 Zinken 1926m
14 Zaglkogel
15 Hochschwab
16 Ringkamp
17 Zöberer Höhe
18 Windgrube
19 Hohe Weichsel
20 Rauschkogel
21 Hohe Veitsch
22 Schneealpe

Details

Aufnahmestandort: Rennfeld (1629 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Randgebiete östlich der Mur      Datum: 16.01.2014
Abendliche Wanderung aufs Rennfeld, den Hausberg der Kapfenberger und Brucker. Durch einziehende Bewölkung kein schöner Sonnenuntergang und kein Vollmondaufgang, aber dafür eine schöne blaue Stunde.
15 QF-Bilder mit Stativ, das erste Bild um 16 Uhr 45.
AV 8
TV 1/20
BW 55mm

Kommentare

Nett: Der Windsack als Farbklecks im weißblauen Einerlei. Gruß Peter
17.01.2014 16:11 , Peter Brandt
Sehr schön Werner,

wir waren am 12.1. oben - da war es nicht so schön ruhig - die Hütte war komplett voll - klar, das Wetter war ja auch super :-)

Schönes Abend-Pano, finde ich toll!!

LG Kathrin
29.01.2014 16:17 , Kathrin Teubl
Ja Kathrin, 
da könnten wir uns ja getroffen haben, denn auch ich war am 12. am Rennfeld, allerdings erst am Abend um ca 1/2 6 Uhr.
17.02.2014 17:33 , Werner Maurer

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100