Leoganger Leuchten   32283
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Reifhörner
2 Gr. Ochsenhorn
3 Griessener Hochbrett
4 Dreizinthörner
5 Ritzenkar
6 Jauzkopf
7 Birnhorn
8 Hochzint
9 Mitterhorn
10 Kammerlinghorn
11 Hocheisspitze
12 Hochkalter
13 Seehorn
14 Watzmann
15 Gr. Hundstod

Details

Aufnahmestandort: zwischen Asitz und Geierkogel (1850 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 15.01.14
Das Birnhorn ist der dominierende Berg vom Saalachtaler Höhenweg aus. Zunächst habe ich jedoch im dichten Nebel gar nichts gesehen. Erst abends wurden die Berggipfel frei, und ich bin oben geblieben, bis der Vollmond hinter dem Steinernen Meer aufging.

12 freihand QF Raw Nikon D7000 Photoshop CS4

Kommentare

schön und klar! Gruss Toni
25.01.2014 20:57 , Sieber Toni
"Fleissig"! 
Hoch erfreulicher Anblick. Liegt nicht nur an Deiner Kamera, sondern auch Deinem Gespür und Timing!
Schönen Restsonntag!
Gruss Walter
26.01.2014 09:45 , Walter Schmidt
Gewaltig!
VG, Danko.
28.07.2016 21:12 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100