im Herzen des Wallis   03386
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dent d'Hérens 4171 m
2 Tête de Valpelline 3802 m
3 Stockij 3092 m
4 Stockijgletscher
5 Wandfluehorn 3589 m
6 Wandflue 3719 m

Details

Aufnahmestandort: Schönbielhütte (2694 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: September Mitte der 90'er Jahre
nach langer alpiner Abstinenz hier habe ich noch einmal tief im Archiv gewühlt und mit kaum panoramatauglichen Bildern - noch dazu von verschiedenen Standorten (!) - ein Pano "zusammengezimmert", hier kam es mir mehr auf die Berge und den schön geschungenen Gletcher an. Da ich damals nicht panorabel fotografierte, habe ich vom ähnlichen Standort und Tageszeit das Matterhorn leider nicht abgelichtet. Aber es muß ja nicht auf jedem Bild aus der Zermatter Gegend sein ;-)

3 QF Aufnahmen mit FujiChrome 100 auf OM 2, Bildwinkel gut 180°, freihändig, Polarisationsfilter. Beschriftung folgt.

Kommentare



Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100