Hornbergl   01324
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze
2 Schneefernerkopf
3 Zingerstein
4 Hohe Munde
5 Hochplattig
6 Griesspitzen
7 Grünstein
8 Gartnerwand
9 Thaneller
10 Tagweidkopf
11 Loreakopf
12 Karlkopf
13 Gamplesspitze
14 Heiterwand
15 Seelakopf
16 Galtjoch
17 Steinmandl
18 Knittelkarspitze
19 Namloser Wetterspitze
20 Gaichtspitze
21 Hahnenkammbahn-Bergstation
22 Hahnenkamm
23 Höfener Alm
24 Köllespitze
25 Schneid
26 Gehrenspitze
27 Blachenspitze
28 Säuling

Details

Aufnahmestandort: Hornbergl (1755 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 11. 7. 2015
Das Hornbergl ist ein felsiger Vorsprung an der Ostflanke der Gaichtspitze in den Tannheimer Bergen und von der Bergstation der Hahnenkammbahn schnell zu erreichen. Zur Zeit ist der Zugang wegen eines Felssturzes offiziell gesperrt. Am kleinen Gipfelchen ist es recht eng, so dass ich das Kreuz nicht mit ins Panorama nehmen konnte, auch nicht den Tiefblick ins Lechtal, sondern eine Stelle gewählt habe, von der ich möglichst wenige Bäume im Bild hatte.

16 HF-Aufnahmen, Brennweite 27mm KB, 1/500 sec, f 10.

Kommentare



Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100