Ankogel   61847
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großglockner
2 Großes Wiesbachhorn
3 Hochkönig
4 Hafner
5 Preimlspitz
6 Hochalmspitze
7 Säuleck

Details

Aufnahmestandort: Ankogel (3250 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Ankogelgruppe      Datum: 01.09.2015
Von der Bergbahn in ca. 2 Stunden (800 Hm) über den kleinen Ankogel auf den Gipfel. Vor gut 30 Jahren war das mit meinem Vater mein erster 3000er. Die einzige Erinnerung: keine Sicht vom Gipfel.
Mein Kleiner, auch sein erster 3000er, hatte jetzt etwas bessere Verhältnisse. Es war allerdings sehr windig und die Wolken/Sichtverhältnisse änderten sich im Sekundentakt.
Ein kleines "Andenken" hab ich trotzdem mitgebracht.
Samsung NX 1000, 20/30mm

Kommentare

Sehr schönes Panorama aber etwas ist da am Himmel,ich habe es markiert,vieleicht kannst Du es noch wegstempeln
08.09.2015 13:28 , Thomas Janeck
Ist eine dunkle Wolke die bei meinen Panoramen auch öfters zu sehen sind, die Thomas hier bemängelt...

VG
Gerhard
08.09.2015 17:17 , Gerhard Eidenberger
in der Tat...eine Wolke. Ist auch auf den Einzelbildern drauf.
08.09.2015 18:01 , Jochen App
ein sehr schöne Familientradition und ein schönes Panorama! LG, Michi
08.09.2015 23:00 , Michael Strasser
Entschuldigung,ich hatte das anfangs bei diesen klaren Himmel gar nicht so wahr genommen das dieses dunkle eine Wolke ist.
09.09.2015 08:18 , Thomas Janeck
gefällt mir gut. Die Wolke hat was.

LG

Ralf
09.09.2015 09:55 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100