Bedrohlicher Wolkenaufzug am Sentiero Benini   51868
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Roma 2837
2 Cima Falkner 2999

Details

Aufnahmestandort: Bocchetta Alta dei Camosci (2774 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.08.2015
Der Morgen hatte herrliches Wetter versprochen, doch rasch türmten sich Wolken auf, die uns später die Sicht vollständig nehmen sollten.
Am Sentiero Benini hatten wir noch super Bedingungen, Nachmittags am Bocchette Alte mit Null Sicht und leichter Schneeauflage war es nicht mehr so lustig.

Kommentare

Ich liebe die Brenta! Zu diesem Bild gibts einen gruseligen Film: https://vimeo.com/126415912
14.09.2015 09:43 , Uta Philipp
@video 
... diese familie ;-)
14.09.2015 13:26 , Christoph Seger
Ist das am Cima Falkner? Das links unten müsste der fast verschwundene Gletscher Vedretta di Flavona sein?
14.09.2015 13:46 , B. B.
ja, das ist natürlich vollkommen korrekt und der Film dazu - ohne Worte!!:-)
14.09.2015 22:08 , Michael Strasser
Hammervideo (und -Familie)!
Gruss, Danko.
14.09.2015 22:39 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100