Großer Solstein   42779
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Auf dem Großen Solstein (2541 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Karwendel      Date: 02.10.2015
Von Kranebitten über den Schleifwandsteig zur Neuen Magdeburger Hütte und über den Höttinger Schützensteig zum Gipfel.
Wegen das starken Föhnsturms haben wir für diesmal den Kleinen Solstein ausgelassen.
30 HF, 14.22 Uhr; F 5,6; 1/400 sec., 35 (52) mm

Comments

Sehr schönes Karwendelpano - tolle Sicht obendrein! Hätte nicht gedacht, dass der Tag so schön wird. VG HJ
2015/10/04 13:03 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, die letzten Tage war wirklich fürchterlicher Sturm. Toll, dass ihr trotzdem gegangen seid!
2015/10/04 13:23 , Christoph Seger
Also ich war an diesem Tag auf einem Gipfel südlich des Alpenhauptkammes komplett im Nebel! Aber offensichtlich gab es anderenorts doch brauchbares Bergwetter!
LG Wolfgang
2015/10/05 00:11 , Wolfgang Pessentheiner
Das schöne am Großen ist, das sich der Kleine so hübsch daneben erhebt. VG Peter
2015/10/07 21:32 , Peter Brandt

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100