Kreuz mit Edelweiß   71719
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zeller See
2 Brandhorn
3 Mitterhorn
4 Hochzint
5 Birnhorn 2634m
6 Hochkranz
7 Rothorn
8 Kitzbüheler Horn 1996m
9 Ochsenhorn
10 Reifhörner
11 Mitterhorn
12 Steinplatte
13 Sonntagshorn
14 Wagendeischlhorn
15 Stadelhorn
16 Reiter Alpe
17 Lattengebirge

Details

Aufnahmestandort: Karlkopf / Karlkogel (2195 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: Juli 2014
Als "Beifang" zur Tour zum Kammerlinghorn hab ich am Rückweg dort Brotzeit gemacht. Im Vordergrund sieht man eine kleine weiße Fläche, das ist die Grenzmarkierung SALZBURG/Bayern

Kommentare

Die Steinberge und die Reiter Alm springen mir ins Auge. Ich tippe auf den Karlkopf (auch Karlkogel), 2195 m. Auf dem Weg zum Kammerlinghorn kommt man dort vorbei und auf dem Rückweg in der Regel auch.
09.07.2016 22:18 , Jörg Braukmann
Kurz und schmerzlos gelöst von Jörg ! :-)
09.07.2016 22:57 , Hans-Jürgen Bayer
Das überdimensionale Edelweiss... 
...hast du als Preis für dieses feine Pano wohlverdient!

lg Fredy
10.07.2016 11:20 , Fredy Haubenschmid
Tolle Gegend!
Lg Hans
10.07.2016 21:12 , Hans Diter
Interessante GEGEND mit schönem Ausblick.

Ralf
11.07.2016 12:03 , Ralf Neuland
Ein feines Platzerl! Aber es ist noch Salzburger Boden ;-)
lg, Peter
11.07.2016 20:37 , B. B.
@Peter, stimmt - nicht alles südlich von Bayern ist Tirol :-)
12.07.2016 18:47 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100