Vergessenes Land   101686
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glaserer
2 Grasleitenkogel
3 Gamskarkogel
4 Kreuzkogel
5 Bernkogel
6 Geißkarkopf
7 Frauenkogel
8 Laderdinger Gamskarspitz
9 Aukopf
10 Kreuzkogel
11 Fulseck
12 Arlspitze

Details

Aufnahmestandort: Alilanti Biwak (2663 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Ankogelgruppe      Datum: 17. August 2016
Einsam und wild ist das Tal oberhalb des Touristenrummels in Bad Gastein, wie in einer anderen Welt ist man dort. Es hat mich an den John Muir Trail in der High Sierra im Yosemite-Park erinnert, nur die Bären und Chip-Munks fehlten. Im dichten Nebel kam ich dann an der Biwakschachtel an, die perfekt ausgestattet ist, ein kleines Schmuckstück. Einen Sonnenuntergang gab es dann auch nicht wirklich, aber die Stimmung war trotzdem unvergleichlich.

5 QF raw Nikon D7000, Photoshop CS4, hugin

Kommentare

Traumhaft!!! Bei solchen besonderen Momenten - zumal herrlich beschrieben - kann ich auch am Bildschirm "mitfühlen" ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
05.09.2016 09:05 , Hans-Jörg Bäuerle
Uta einfach herrlich. Da kommen die Emotionen hoch und dein Bericht begeistert zu gleich.

LG

Ralf
05.09.2016 11:27 , Ralf Neuland
Mein Gott - wie schön !!!
05.09.2016 13:02 , Christoph Seger
Auch ohne richtigen Sonnenuntergang ein sehr stimmungsvolles Bild.
Lg. Patrick
05.09.2016 19:09 , Patrick Runggaldier
Solch schöne Stimmungen einfangen kannst nur Du.
05.09.2016 20:36 , Hans-Jürgen Bayer
Was für ein Strahl! Herrlich gesehen, Uta!
05.09.2016 21:22 , Peter Brandt
Genau diese Lichtstimmungen muss man festhalten, super!!!
05.09.2016 21:50 , B. B.
Tolle Lichtstimmung Uta und das Beste (für mich) - es sind Panoramen von mir nebenan im Kasten ... :-)

VG
Gerhard
05.09.2016 23:37 , Gerhard Eidenberger
Ein Traum!
VG Manfred
06.09.2016 18:23 , Manfred Hainz
Deine Panoramen haben immer etwas ganz besonderes.
06.09.2016 21:57 , Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100