Spärliches von der Pilatus-Reise   11504
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rundweg
2 Zahnradbahn
3 Zahnradbahn
4 Alpnacher See
5 Rundweg

Details

Aufnahmestandort: Rundweg Pilatus (2108 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 14.9.2016
Wahnsinnsaufwand der Anreise, dann noch ein misslungenes Pano auf dem Schiff mit abgeschnittener Fahne (P-Ph)
Und hier noch ein klägliches Guckloch-Panorama von Aussicht nach Osten. Etwas später war es ganz zu. Nun, er läuft nicht weg der Pilatus!
Freihand mit der Taschen-Sony, RX 100.
14 hoch, F 6,3. 1/500 sek. Iso 80.
Iso 80,

Kommentare

Der Pilatus ist ein Wettermacher - kein Zweifel. Ich habe das ähnlich erlebt. Zum Frühstück hat er noch gelockt, um elfe war er in Wolken ....
20.09.2016 00:28 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100