Kitzbühel-Arena im Sommer - mit etwas Weitsicht   33073
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rothorn
2 Breithorn
3 Mitterhorn
4 Nacketer Hund
5 Loferer Steinberge
6 Reithorn
7 Großes Ochsenhorn
8 Watzmann 45km
9 Watzmann - Südspitze
10 Wallerberg
11 Tal der Fieberbrunner Ache
12 Großer Hundstod 42km
13 Moosbach-Tal
14 Geierkogel
15 Großes Rothorn
16 Schafspitze
17 Leoganger Steinberge
18 Birnhorn
19 Hochseiler
20 Hochkönig 56km
21 Harschbichl
22 Kitzbüheler Horn
23 Wildseeloder
24 Wilder Hag
25 Stuckkogel
26 Gebraranken
27 Wildalmgraben
28 Staffkogel
29 Kitzbühel
30 Hoher Tenn
31 Großes Wiesbachhorn 50km
32 Lebenberg 883m
33 Großer Bärenkopf
34 Tal der Jochberger Ache
35 Gamshag
36 Geißstein
37 Teufelssprung
38 Hohe Riffl
39 Johannisberg 51km
40 Rescheskogel
41 Großglockner 55km
42 Schneewinkelkopf
43 Hoher Kasten
44 Hahnenkamm
45 nach Kirchberg in Tirol
46 Steinbergkogel
47 Ehrenbachhöhe
48 Pengelstein
49 Schwarzkogel
50 Kleiner Rettenstein
51 Kleinvenediger
52 Roßgruberkogel
53 Großvenediger 44km
54 Breitfuß
55 Keeskogel
56 Großer Geiger
57 Maurerkeeskopf
58 Großer Rettenstein
59 Rauher Kopf

Details

Aufnahmestandort: Astbergalm ob Ellmau (1250 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 24.8.2014, 9:40 Uhr
Bei meinem Panorama "Der Kaiser im Spiegel" hatte ich etwas von der Aussicht, die man von der Astbergalm nach der anderen Seite hat, geschrieben. An einem Morgen der darauffolgenden Tage hatte ich diese "mit etwas Weitsicht" gehabt.
Das habe ich nun endlich mal in ein Panoramabild gebracht.

9 Breitformataufnahmen (Canon EOS 600D, Canon EF-S 18-135 STM @ 56mm, ohne Stativ) gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Schöner Blick über Kitzbühel.
26.09.2016 19:49 , Hans-Jürgen Bayer
Ziemlich diesiges Wetter, nicht einfach da ein brauchbares Panorama zu schaffen. LG. Bruno.
26.09.2016 20:04 , Bruno Schlenker
Die Weitblicke über 50 km 
auf die bekanntesten Berge in der Umgebung - Watzmann, Hochkönig, Großglockner und Großvenediger - waren an diesem Morgen nur dank des guten Wetters möglich. An den Tagen davor konnte man diese Berge nicht sehen, obwohl auch an diesen Tagen kein diesiges Wetter war. Da verhinderten tiefhängende Wolken, daß man nicht mal die Loferer und Leoganger Steinberge sah.
28.09.2016 18:17 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100