Längentaler Weißenkogl Weitwinkel   61958
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breiter Grieskogel
2 Hoher Seeblaskogel
3 Zugspitze
4 Jochberg
5 KARWENDEL
6 Lüsenser Fernerkogel
7 WILDER KAISER
8 Hinterer Brunnenkogel
9 Schrandele
10 Schrankogel
11 Wilde Leck
12 Wildspitze
13 Watzespitze
14 Rofelewand

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Längentaler Weißenkogls (3218 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 30.04.2017
Nun noch die Weitwinkelversion:
12 HF, 11:40 Uhr, F/5,6; 1/1250 sec., 20 (30) mm
Nachdem das Bild mit etwas längerer Brennweite inzwischen beschriftet ist, belasse ich es hier mit einigen ganz wenigen Labels.

Kommentare

Traumhaft schön ist dein Bild geworden!! Stand dort oben vor ein paar Wochen auch schon... allerdings bei deutlich weniger Schnee ;-)
Lg
01.05.2017 18:59 , Hans Diter
Da war ich mal im Sommer. Du hattest optimale Aufnahmebedingungen und wusstest sie in gewohnt exzellenter und umfassender Weise zu nutzen.
01.05.2017 19:17 , Jörg Braukmann
Furchtbar, wie´s da zugeht ;)
01.05.2017 20:45 , Johannes Ha
shocking - und vermutlich lauter blau - weisse ...
01.05.2017 21:13 , Christoph Seger
Sehr schönes Panorama!
02.05.2017 10:36 , Franz Hallwirth
@Christoph: Ja mei ...mir Bayern haben halt nicht so tolle Berge wie ihr... deshalb lungere ich auch fast immer in Tirols Bergen rum ;-)))
Lg
02.05.2017 16:36 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100