Gilfert   5275
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Am Gipfel des Gilfert (2506 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 23.02.2019
Vom Gasthof Hausstatt über die Nonsalm zum sturmumtosten Gipfel. Abfahrt zur oberen Lafasteralm bei erstaunlich gut fahrbarem Pulverschnee. Deshalb wieder angefellt und zum Nonsjöchl gespurt. Wunderbare Abfahrt im unverspurten Neuschnee zur Standardabfahrt und ins Tal. Lohnende Runde, oben seeehr windig, aber zum Glück nicht gar so kalt.
25 HF, 10:34 Uhr, F/5,6; 1/2000 sec., 30 (45) mm

Kommentare

Spannend - ich hatte herunten in IBK nicht den Eindruck von sehr viel Wind.
23.02.2019 20:09 , Christoph Seger
Den Sturm... 
...bestens eingefangen samt der eindrücklichen Gebirgswelt!

lg Fredy
23.02.2019 20:29 , Fredy Haubenschmid
Sehr schön! Kommt mir bekannt vor. War viel los?
23.02.2019 21:17 , Adri Schmidt
ja war ein stürmischer Gipfeltag mit ordentlich Schneefahnen. Bei mir im Navis war es auch so.

LG
ralf
25.02.2019 08:24 , Ralf Neuland
Den Wind kann man regelrecht sehen...
25.02.2019 22:45 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100