Dolomiten-Sommer an der Cherz-Hütte   4241
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rifugio Piz Boé Alpine Longue
2 Sas Ciampac
3 Col del Puez
4 Sassongher
5 Col Alt
6 Piz la Villa
7 Heiligkreuzkofel
8 Conturinesspitze
9 Cima Campestrin
10 Punta di Mezzo di Fanes
11 Tofana di Rozes
12 Kleiner Lagazuoi
13 Setsass
14 Averau
15 Nuvolau
16 Col di Lana
17 Monte Pelmo in Wolken
18 Torre Colkai

Details

Aufnahmestandort: Monte Cherz, bei der Hütte (2075 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.8.2012
Gleich noch ein Versuch bei a-p.de mit einem gerade erst mit PTGui gestitchtem Panorama von 6 abgelagerten Breitformataufnahmen (Canon EOS 600D, Sigma 18-125 OS @ 22mm, ohne Stativ), die mir beim Stöbern aufgefallen waren und eigentlich ganz gut zur Jahreszeit passen. Ob hierher auch, wird sich zeigen.
Die Heuernte war auf dem Monte Cherz in vollem Gange. Bei dem Wetter mit den vielen Wolken war durchaus mit Gewittern zu rechnen. Hinterher kann ich sagen, daß es nicht dazu kam. Und ich konnte, nachdem zwischenzeitlich noch dunklere Wolken aufgezogen waren (Nr. 23159), damals noch entspannt hinunter zum Passo Campolungo wandern.

Kommentare

Das freut mich.
Dutzende male ähnlich gesehen und fotografiert - aber immer im Winter.
19.08.2019 00:44 , Arne Rönsch
Weite Almen und spektakuläre Felsberge...Die Dolomiten sind einfach toll!
19.08.2019 11:15 , Benjamin Vogel
Schönes Panorama. Ich kenn es auch nur vom Winter; zuletzt vom Rückweg nach Sankt Kassian nach der Sellarunde. LG Niels
19.08.2019 12:07 , Niels Müller-Warmuth
Toll!
VG, Danko.
19.08.2019 12:12 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100