Mittagsköpfe   41095
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochreichkopf
2 Längental
3 Acherkogel
4 Mittagskar
5 Lechtaler Alpen
6 Mittagsköpfe
7 Rietzer Grieskogel
8 Finterstaler Speichersee
9 Inntal
10 Schöllekogl
11 Kraspesspitze
12 Rotgruebnspitze

Details

Aufnahmestandort: zw. Sulz- und Zwölferkogl (2895 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 18.Dezember 2019
Skitour im Schatten des 3000er Klassikers Sulzkogel vom Kühtai. Ab verlassen dieser Route ein Stück nach dem Finstertaler Speichersee war es einsam. Wir sind von der Scharte, wo das Panorama aufgenommen wurde, ins Längental abgefahren. Der Schnee war tragfähig windgepresst und schön griffig.

Und damit wünsche ich euch frohe Feiertage und alles Gute für 2020.

15HF-Bilder mit der Eos500D + Canon 18-55@1/400s, f/11.0,iso100,18.0mm

Kommentare

Die guten Wünsche gebe ich retour!
23.12.2019 10:28 , Michael Bodenstedt
Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest, Adri ... und danke für die wunderschöne Grußkarte !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
25.12.2019 08:40 , Hans-Jörg Bäuerle
ich bin begeistert und werde sehr bescheiden und klein wenn ich so was sehen darf ...
26.12.2019 21:06 , Christoph Seger
Sehr schönes Licht hast du da erwischt.
27.12.2019 16:42 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100