Vielschichtig   51411
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Zwiesel
2 Rabenkopf
3 Benediktenwand
4 Breitenstein
5 Wendelstein
6 Risserkogel
7 Hinteres Sonnwendjoch
8 Guffert
9 Schafreiter
10 Sonnjoch
11 Birkkarspitze
12 Große Seekarspitze
13 Breitgrieskarspitze
14 Tiefkarspitze
15 Martinskopf
16 Große Arnspitze
17 Wettersteinwand
18 Hochwanner
19 Zug

Details

Aufnahmestandort: Herzogstand      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: Nov 2018
... waren die Wolken und Nebelschichten an diesem Abend im November auf dem Herzogstand. Weil man ja immer so viel zu tun hat auf diesen Gipfen, ist mein Archiv mit solchen Eindrücken immer noch ziemlich voll - auch wenn es nur wieder von diesem Münchner Hausberg ist.

Kommentare

Bei einer solchen Stimmung ist selbst der vielfotografierte Herzogstand-Blick wieder spannend!
17.12.2020 07:16 , Michael Bodenstedt
geniale Licht-Stimmung! Und wenn es das 100. Pano vom Herzogstand ist .... LG Alexander
17.12.2020 09:28 , Alexander Von Mackensen
Einfach herrlich! :-)
17.12.2020 18:03 , Johannes Ha
Das wäre ja schade, wenn das in deinem Archiv geblieben wäre.
Ich war heuer Ende April zum Ersten mal da oben, leider bei recht diesiger Aussicht.
19.12.2020 18:47 , Manfred Hainz
Sensationell schön!
20.12.2020 15:03 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100