Am Bösen Weibl   121357
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Böses Weibl
2 Großglockner
3 Hochschober

Details

Location: Böses Weibl      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Schobergruppe      Date: 12.9.
Man liest in der hiesigen Presse glatt, dass derzeit manch einem einheimischen Alpenbewohner beim Anblick eines Fahrzeugs mit dem Kennzeichen "M" kurz der Hals schwillt und gar noch Schaum vorm Mund bekommt ... (eine Glosse in der SZ). Deshalb besser hier wieder ein Griff ins Archiv, und brav zu Hause geblieben ... :-D

6D, 360° bei 24mm

Comments

Der Trend "Zweitwohnsitz im Oberbayerischen" geht nun also in Richtung "Zweitwagen im Oberbayerischen"! - Schönes, kräftiges Panorama!
LG Björn
2021/01/04 20:51 , Müller Björn
Klasse Rundumblick bei bestem Wetter!
2021/01/04 20:51 , Jochen Haude
Das Datum fehlt ja noch, aber es war nicht zufällig der 12.9.19?
2021/01/04 21:18 , Jochen Haude
Jochen, es war glatt der 12.9. ! (nur 2015)
2021/01/04 21:31 , Hans-Jürgen Bayer
Björn,
oder nur noch mit Wochenendleihwagen eines örtlichen Verleihers - dann aber ein Jägerporsche :-)
2021/01/04 21:46 , Hans-Jürgen Bayer
... dann gab es exakt 4 Jahre später die genau gleichen Bedingungen: Etwas Restschnee und super Fernsicht bei ein paar Wolken ...
2021/01/04 21:51 , Jochen Haude
Den Artikel hab ich auch gelesen, das sind ja schlimme Sachen die hier passieren! ;-)
VG Manfred
2021/01/04 22:03 , Manfred Hainz
Schee. Die Leute drehen durch. Zum Glück kennt meinen Landkreis "keine alte Sau" ;-)
2021/01/06 12:11 , Johannes Ha
Sehr schön!
Schade nur, dass der Großglockner seine Spitze in den Wolken stecken hat. Aber das kann man nun ja wirklich nicht dem Fotografen anlasten... :)
2021/01/06 17:59 , Herbert Raab
@Herbert,
ich habe noch ein schönes Pano vom Aufstieg ohne Hiadl :-)
2021/01/06 23:51 , Hans-Jürgen Bayer
Das sind ja echte Kostbarkeiten in deinem Archiv! LG. Bruno.
2021/01/12 09:39 , Bruno Schlenker
Schobergruppe!! :) 
Ein souveränes Panorama!
LG Wolfgang
2021/01/29 01:33 , Wolfgang Pessentheiner

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100