Maisenkögerl, 360° Abendrundblick   8278
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochsalm
2 Windhagkogel
3 Grünauberg
4 Hohe Mauer
5 Scharnsteiner Spitze
6 Zwillingskogel
7 Hochkogel
8 Trapez
9 Steineck
10 Traunstein
11 Hochriedel
12 Scharnstein
13 Hacklberg
14 Hamberg
15 Kaiserkogel

Details

Aufnahmestandort: Maisenkögerl (945 m)      Fotografiert von: Herbert Raab
Gebiet: Oberösterreichische Voralpen      Datum: 02.03.2021
Ein kleines Jubiläum: Mein 100. Panorama hier.
Hoffe, es gefällt. :)

Aufgenommen mit Canon EOS M50 und Sigma 10mm f/2.8 Fischauge, freihändig, zusammengesetzt mit PTGui.

Kommentare

Glückwusch !!! 
der ging ja schnell, Dein erster Hunderter. Ein würdiges und wunderbares Werk, da hast Du die Messlatte für die nächsten Jubiläen hoch gehängt. dann bin ich mal auf Dein 250. Pano gespannt. Mit Deinen Weitwinkel- und Fischaugenpanos hast Du eine besondere Note in diese Seite gebracht. LG Alexander
06.09.2021 09:04 , Alexander Von Mackensen
Vielen Dank, Alexander, für die aufmunternden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe!

Naja, immerhin hat's ziemlich genau drei Jahre gedauert, bis ich die 100 zusammen hatte (und dabei habe ich einige hier eingestellt, die ich in der Zeit davor fotografiert habe). Das 250er-Jubiläum wird also noch ein bisschen auf sich warten lassen.
07.09.2021 01:11 , Herbert Raab
Ich gratuliere auch gern, Herbert. Deine Bilder haben eine besondere weitwinklige Note und kommen aus einer Region, die ich in meinem Wiener Jahr sehr ins Herz geschlossen habe, aber die leider oft abseits aktueller Routen liegt. Ich freue mich auf mehr! VG Peter
10.09.2021 21:22 , Peter Brandt
Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum und zum Durchhalten des persönlichen Stils mit großem Bildwinkel und sphärischer Projektion - beides leider nicht optimal unterstützt von der Bildhöhenbegrenzung hier. VG Martin
12.09.2021 17:29 , Martin Kraus
Glückwunsch, schöne Dämmerungsfarben :)
13.09.2021 02:47 , Adri Schmidt
Vielen Dank, Peter, Martin und Adri! :)
13.09.2021 11:07 , Herbert Raab
Habe die Werke in den vergangenen Wochen nur sporadisch betrachtet ... daher auch von mir ein verspäteter Glückwunsch zum herrlich stimmungsvollen Jubi-Pano, Herbert ... weiter so !!!

Herzlicher Gruß,
Hans-Jörg
14.09.2021 06:52 , Hans-Jörg Bäuerle
Vielen Dank, Hans-Jörg! :)
14.09.2021 22:50 , Herbert Raab

Kommentar schreiben


Herbert Raab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100