Dienstagrätsel   8306
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 1
2 2

Details

Aufnahmestandort: auf der Heide auf der Weide      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 20. Sept. 22
Wer kennt einen dieser frisch verzuckerten Berge?
Mindestens 2 davon werden auch im Winter gerne mit Ski bestiegen...

Kommentare

hmm... ma raten ... 
Gadme?
21.09.2022 19:40 , Rudolf Schödl
Nö, Rudolf... 
...ich hab die beiden erwähnten Skitourengipfel mal markiert!
lg Fredy
21.09.2022 20:25 , Fredy Haubenschmid
Dieses Mal kann ich Dein Wanderziel nicht bestimmen. Von den Schatten her könnten es Nordwesthänge sein, d.h. ein Kammverlauf von SW nach NE, aber ob die jetzt noch so viel Sonne haben? Vielleicht brauchts mal doch noch Hilfestellung.
22.09.2022 13:46 , Günter Diez
@ Günter 
der Kammverlauf geht eher von NW nach SE,
Nr. 2 ist genau 100m höher als Nr. 1!
lg Fredy
22.09.2022 16:24 , Fredy Haubenschmid
Kann nur mal raten,
bist Du weniger auf einer Wanderung als an einer Fahrstraße und die Skigipfel sind recht hoch und enden mit 5.
Die Perpektive ist sehr ungünstig und ich finde kaum Bilder die meinen Verdacht bestätigen.
23.09.2022 14:17 , Günter Diez
Mein allerhöchster Respekt... 
...lieber Günter, du hast's erraten -
was gar nicht einfach war aus dieser Perspektive vom Säss aus!
lg Fredy
23.09.2022 15:00 , Fredy Haubenschmid
Säss im 
Schlappintal? Das war mein erster Gedanke, aber bis jetzt kann ich da nichts zuordnen.
23.09.2022 18:35 , Matthias Knapp
Nö, Matthias... 
...diesmal liegst du ausnahmsweise einmal falsch!
Nr. 2 ist ein 3000er, von denen es im Schlappintal keinen gibt...
lg Fredy
23.09.2022 19:57 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... aus den Top 100